Veranstaltungskalender im und für den Salzlandkreis

In der Stabsstelle Beteiligungsmanagement, Regionaler Arbeitsmarkt und Kultur werden bekannte und gemeldete Veranstaltungsdaten in die Datenbank des Bürgerportals des Landes Sachsen-Anhalt eingepflegt - so, wie es viele andere Kommunalverwaltungen und Kultureinrichtungen auch tun. Sie erhalten über den folgenden Link einen umfassenden und auf Wunsch nach bestimmten Genres recherchierbaren Überblick über Veranstaltungen im gesamten Salzlandkreis:

Veranstaltungen im Salzlandkreis

Melden Sie Ihre Termin bitte an

Notwendige Angaben für die Veranstaltungen sind:

• Titel der Veranstaltung mit Kurzbeschreibung (Inhalt, Programm usw.)
  • Veranstaltungstermin, Uhrzeit
  • Eventuelle Zusatzinformationen:
    mit Akteuren, Preisinformationen (bei Vorverkauf einschließlich Adresse)
  • Veranstaltungsort einschließlich Adresse
  • Veranstalter einschließlich Adresse
  • Evtl. Bilder (GIF, JPG, PNG) oder Dokumente (PDF, DOC) – z. B. Plakate mit Programm

Weitere Veranstaltungskalender

Kein Veranstaltungskalender kann für sich in Anspruch nehmen, vollständig und für jeden Geschmack passend alle Termine in einer Stadt oder gar einem Landkreis aufzuführen. Deshalb an dieser Stelle Links zu weiteren Informationsmöglichkeiten. Nicht aufgeführt wurden die Websites der Städte, Gemeinden und Verbandsgemeinden des Landkreises, die in der Regel auch Veranstaltungen in ihrem Gebiet ankündigen - diese finden Sie HIER.

Salzlandmuseum & Ringheiligtum Pömmelte Broschüre für 2020
Theater Bernburg Theaterprogramm