rubrik-landesliteraturtage-rgb

Landesliteraturtage 2023

NAVIGATION

Der September im Salzlandkreis war äußerst literarisch, gehörte Büchern und Menschen, die sie schreiben und lesen und hören.
Bei den diesjährigen Landesliteraturtagen vom 10. bis 24. September waren rund 50 Autorenlesungen und thematische Veranstaltungen unter dem Titel „Ich liebe dich wie das Salz! – Literatur, Musik und Kunst aus dem Salzlandkreis“ vorgesehen, in Aschersleben und Staßfurt, in Bernburg (Saale) und Schönebeck (Elbe) und vielen mehr.

Der Salzlandkreis bedankt sich bei allen Autoren, Leseorten, Besuchern und den Fördermittelgebern Land Sachsen-Anhalt und Lotto-Toto GmbH Sachsen-Anhalt.

Ansprechpartner:

Salzlandkreis, StS 07
E-Mail: landesliteraturtage@kreis-slk.de

Dieses projekt wird gefördert durch:

undefinedundefined