bildungjpg

Wann: 24.10.2024, 19.30 Uhr

Wo: Kreisbibliothek, Breite Straße 22, 06449 Aschersleben

DAS LESECAFÉ LOCKT REGELMÄSSIG MIT LITERATUR UND ANDEREN LECKEREIEN

Seit 2010 steht das Lesecafé allen Bibliotheksbesuchern offen. Bei Kaffee, Latte Macchiato oder einem duftenden Cappuccino kann man verweilen, in einer Zeitschrift blättern oder Bücher lesen. Eine schöne Möglichkeit zum Abschalten und Entspannen!
Außerdem ist das Café Veranstaltungsort für die gleichnamige beliebte Veranstaltungsreihe, bei der regelmäßig am 1. Donnerstag im Monat (außer Sommerpause) vor allem regionale Schriftsteller ihre Texte und Bücher vorstellen. Die Zuhörer erleben, in gemütlicher Atmosphäre und beim Genuss heißer Getränke, interessante Geschichten, Gedichte und Vorträge aus der und über die Region.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ZURÜCK ZUR STARTSEITE DER RUBRIK KREISBIBLIOTHEK