startseite-logos

Mach den nächsten Schritt!

WIR SIND UMGEZOGEN!
BITTE NUTZT UNSERE NEUE HOMEPAGE

undefined undefined

www.deine-jobstory.de

Stellenbörsen für dich

Offene Ausbildungsstellen im Salzlandkreis

Hier findest du aktuelle Ausbildungsstellen im Salzlandkreis, angeboten von der Agentur für Arbeit Bernburg.

Bei Interesse hier anklicken

Anlage 1

Anlage 2

Mission: Ausbildung 2021

Die Ausbildungsoffensive von radio SAW und IKK gesund plus

radio SAW und die IKK gesund plus unterstützen alle Schüler und Schülerinnen in Sachsen-Anhalt auf der Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz.

Die Stellenbörse der Handwerkskammer Magdeburg

Fachkraft im Fokus: Hier treffen sich Fachkräfte und Unternehmen

Die Stellen- und Fachkräftebörse der Fachkraft im Fokus zeigt dir attraktive Beschäftigungsperspektiven in Sachsen-Anhalt auf.

Das Stellenportal von Jissa - dem JugendInfoService Sachsen Anhalt

Hier findest du die ausgeschriebenen Stellen für Sachsen-Anhalt im Bereich Jugend, egal ob Vollzeitjob, Praktikum oder FSJ  - alles auf einen Blick!

Mehr Informationen gibt es hier

Der Salzlandkreis stellt ein!

Hier findest du aktuelle Stellenausschreibungen des Salzlandkreises.

Nachwuchsmarkt Sachsen-Anhalt

Wenn du eine Festanstellung, einen Nebenjob, ein Praktikum, einen Arbeitgeber für die Abschlussarbeit oder ein duales Studium suchst, ist das Stellenangebot vom Nachwuchsmarkt Sachsen-Anhalt genau das richtige für dich!

Mehr Informationen gibt es hier

unternehmen aus der region

dEINE mÖGLICHKEITEN

Du weißt gar nicht so richtig welche Wege dir mit deinem Schulabschluss offenstehen oder welche Weiterbildungsmöglichkeiten es gibt? Schau dir unser Plakat Bildungswege an und entdecke deine Möglichkeiten!

Plakat - Bildungswege im Salzlandkreis

Hier kannst du das Plakat Bildungswege SLK öffnen.

Anfragen zum Erhalt als Druckauflage können gerne an gerichtet werden

Aktuelle projekte und Maßnahmen des Jobcenter salzlandkreis

Hier findest du die aktualisierte Liste der Projekte und Maßnahmen des Jobcenter Salzlandkreis.

Für weitere Fragen hierzu, wende dich bitte an deinen Ansprechpartner im Jobcenter Salzlandkreis.

Netzwerk Schule Wirtschaft

"In unserer täglichen Arbeit fördern wir den landesweiten Erfahrungsaustausch zwischen Akteuren aus Schule und Wirtschaft im Bereich der Berufsorientierung und des Übergangs Schule-Beruf."

So präsentiert sich das Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT Sachsen - Anhalt auf der Homepage.

Mehr Informationen über die Zusammenarbeit der Bundesagentur für Arbeit und SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland gibt es hier.

www.ueberaus.de

Das Fachportal des Bundesinstituts für Berufsbildung (BIBB) informiert täglich zu Neuerungen am Übergang Schule in Ausbildung.

Besucht die Homepage www.ueberaus.de!