Persönliche Förderberatung - Sprechtag mit IB im Salzlandkreis

Aschersleben/SLK. Das Unternehmen modernisieren, eine innovative Idee auf den Weg bringen, Betriebsmittel vorfinanzieren oder wichtige Investitionen umsetzen – dafür benötigt es ausreichend Kapital.

In Ergänzung zur Hausbank bietet die Investitionsbank Sachsen-Anhalt (IB) passgenaue Förder- und Finanzierungsbausteine. Um bedarfsgerechte Lösungen gemeinsam zu finden, stehen die IB-Förderberater auch vor Ort im Salzlandkreis einmal im Monat persönlich, telefonisch oder auf digitalem Weg zur Verfügung.

Am 6. August, 9 bis 13 Uhr, beim nächsten Beratungssprechtag „IB regional – Wir für Sie vor Ort“ im Kreishaus in Aschersleben, Ermslebener Straße 77, beantworten die Experten der Investitionsbank und der Fachdienst Kreis- und Wirtschaftsentwicklung und Tourismus alle Fragen rund um die Förderung. Die Beratung kann persönlich oder auf Wunsch auch telefonisch bzw. digital wahrgenommen werden.

Terminvereinbarungen und weitere Informationen am Telefon unter +49 3471 684-1791 oder per E-Mail an .