IB-Beratungssprechtag am 4. Juni

Ins Unternehmen investieren & Förderungen nutzen

Aschersleben/SLK. Mit gezielten Investitionen können Unternehmer Wachstum generieren, innovativer werden oder ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. Ganz gleich, ob sie die Übernahme eines anderen Unternehmens planen, in moderne Technologien investieren oder auf Marktveränderungen reagieren müssen, sie können über ihr Vorhaben mit den Experten der Investitionsbank (IB) beim monatlichen Beratungstag im Salzlandkreis sprechen. Damit erhöhen sie die Resilienz ihres Unternehmens und bestehen die Herausforderungen von heute und morgen.

Über die Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten von Land und Investitionsbank berät die IB monatlich mit der Kreisverwaltung, Fachdienst Kreis- und Wirtschaftsentwicklung und Tourismus, im Salzlandkreis in Aschersleben.

Nächster Termin ist am Dienstag, 4. Juni, von 9 bis 13 Uhr im Kreishaus in Aschersleben, Ermslebener Straße 77. Die Beratung kann persönlich oder auf Wunsch auch telefonisch bzw. digital wahrgenommen werden.

Terminvereinbarungen und weitere Informationen am Telefon unter +49 3471 684-1791 oder per E-Mail an