Schließzeit der Kreisverwaltung im Mai

Kreisverwaltung an zwei Werktagen im Mai geschlossen

Bernburg. Die Kreisverwaltung ist am Freitag, 10., und Sonnabend, 11. Mai, geschlossen. Darüber informiert Landrat Markus Bauer. Er bittet Bürgerinnen und Bürger darum, planbare Anliegen bis dahin bzw. in der Woche danach anzubringen. Das betrifft insbesondere Anliegen für die Bürgerbüros bzw. die Zulassungsstellen des Salzlandkreises. Grund für die zweitägige Schließzeit ist der Feiertag Christi Himmelfahrt am 9. Mai.

Persönliche Anliegen nach vorheriger Terminvereinbarung sind beim Salzlandkreis immer montags und freitags möglich, ohne Termin sind Vorsprachen dienstags und donnerstags möglich. Ausgenommen von der Regelung sind die der Bürgerbüros in Bernburg, Aschersleben und Schönebeck. Überdies bleiben die Mitarbeiter des Salzlandkreises wie gewohnt telefonisch zu den bekannten Öffnungszeiten bzw. per E-Mail erreichbar.