Mai-Beratertag mit IB im Salzlandkreis

Aschersleben/SLK. Die Investitionsbank (IB) Sachsen-Anhalt und der Salzlandkreis beraten monatlich vor Ort Unternehmen und Gründer zu aktuellen Möglichkeiten bei der Förderung ihrer Vorhaben. Im Fokus stehen Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten, die Unternehmen dabei unterstützen, in ihre Zukunft zu investieren und wettbewerbsfähig zu bleiben.

Nächster Termin ist am Donnerstag, 2. Mai, von 9 bis 13 Uhr im Kreishaus in Aschersleben, Ermslebener Straße 77. Beim Beratungssprechtag „IB regional – Wir für Sie vor Ort“ beantworten die Experten der IB und des Fachdienstes "Kreis- und Wirtschaftsentwicklung und Tourismus" alle Fragen rund um die Förderung.
Die Beratung kann persönlich oder auf Wunsch auch telefonisch bzw. digital wahrgenommen werden.

Terminvereinbarungen und weitere Informationen am Telefon unter +49 3471 684-1791 oder per E-Mail an .