Salzlandkreis lädt ein zur Beteiligung beim Regionalmarkt

Frühlingsauftakt am Ringheiligtum: Salzlandkreis lädt ein zur Beteiligung beim Regionalmarkt

Bernburg/SLK. Endlich Frühling! Die Hauptsaison am Ringheiligtum Pömmelte startet traditionell wieder mit einem bunten Fest, mit Musik, Tanz und mit einem Regionalmarkt für die Besucher. Damit beim „Frühlingsauftakt“ in diesem Jahr am 21. April von 11 bis 15 Uhr das Angebot wieder möglichst vielfältig gelingt, sucht der Salzlandkreis noch weitere Beteiligungen.

Jeder Interessierte, der seine kreativen, künstlerischen, handwerklichen oder auch kulinarischen Fähigkeiten dort mit einem Stand präsentieren möchte, kann sich bei der zuständigen Stabstelle melden für weitere Informationen und Abstimmungen. Zeit ist bis zum 5. April. Kontakt bitte unter der E-Mailadresse .