Zusatztermin mit Martin Rühmann im TIZ

Martin Rühmann

Pömmelte. Mit neuen und alten Liedern und Texten aus eigener Feder gastiert Martin Rühmann ein zweites Mal im TIZ am Ringheiligtum Pömmelte.
Am Sonntag, 24. März, 15 Uhr lädt der Salzlandkreis zu einem Zusatztermin ein, nachdem schon der erste ein Erfolg war.

„Spiel mir das Lied von der Liebe“ hat der Magdeburger Liedermacher und Musiker sein rund einstündiges Solo-Programm genannt. Er erzählt dabei Vom Mädchen am Fluss, Keine Haie, den fliegenden Möwen Fecamps, dem Leuchtturmwärter u.v.m. Immer nahe dem Meer, den Flüssen…. Weite Blicke übers Land.

Rühmann bringt seine Gitarre mit und musikalische Reisebilder als Erinnerung und der Sehnsucht nach Ferne, Frieden und poetischen Momenten.

Karten zum Preis von 10,- Euro gibt es im Touristeninfozentrum TIZ: ab 14. März im Vorverkauf und am Veranstaltungstag. Kartenreservierungen sind möglich per E-Mail an .

Über alle Veranstaltungen und Termine informiert der Salzlandkreis auf seiner Homepage unter www.ringheiligtum-pömmelte.de.