Wieder Anmeldung zur Fischerprüfung möglich

Bernburg. Die nächste Fischerprüfung des Salzlandkreises findet am 16. März um 9 Uhr in der Förderschule „Otto Dorn“, Seegasse 42 in Bernburg statt.

Die künftigen Angler können sich online zur Prüfung anmelden und ersparen sich damit den Weg für die Anmeldung zur Kreisverwaltung. Unter der Adresse Fischerei Salzlandkreis ist ein Anmeldeformular auszufüllen. Gegebenenfalls erforderliche Anlagen können ebenfalls sofort heruntergeladen werden. Die Prüfungsgebühr von 60 Euro (bei Jugendlichen 30 Euro) ist im Anschluss an den Salzlandkreis zu überweisen.

Die Anmeldefrist läuft bis einschließlich 19.2.2024.

Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnahme auf 100 Personen begrenzt.

Wer sich nicht im Internet anmelden kann oder möchte, kann die Anmeldung zu den Sprechzeiten auch direkt in der
Unteren Fischereibehörde in Bernburg (Saale), Karlsplatz 37 im Zimmer 106 erledigen.