Konzert mit „Melodie“ beim CVJM in Schönebeck

Veranstaltungsreihe zur Interkulturelle Woche 2023 im Salzlandkreis

Schönebeck. Das „Jahreszeiten“-Konzert am Dienstag, 14. November, das die Musikgruppe „Melodie“ vom Magdeburger Frauenverein „BeReshith“ zur Interkulturellen Woche im Salzlandkreis veranstaltet, findet beim CVJM in Schönebecks Immermannstraße 12 statt. Beginn ist 15 Uhr.

Ursprünglich war das Angebot in der Kreisvolkshochschule angekündigt - so steht es noch in der Programmbroschüre. Die Organisatoren informieren nun über die notwendig gewordene Planänderung beim Veranstaltungsort und bitten alle Interessierten um Beachtung.