IB-Beratertag im November

Förderungen und Finanzierungen: Jetzt sinnvoll investieren!

Aschersleben. Die Zukunft wartet nicht! Mit einer Investition in neue Maschinen und hochinnovative Technik werden Unternehmen zukunftsorientiert ausgerichtet, um am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Meist gehen solche Investitionen in neue Technik auch mit Mitarbeiterqualifikation einher. Denn für ein erfolgreiches und nachhaltiges Unternehmen sind Investitionen wichtig. Sie steigern die Produktivität, senken den Arbeitsaufwand und erhöhen dabei den Umsatz. Wer in sein Unternehmen investieren möchte, sollte hierbei auf Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten von Land und Investitionsbank zurückgreifen.

Alle Fragen rund um die Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten beantworten die Experten der Investitionsbank (IB) Sachsen-Anhalt und der Fachdienst Kreis- und Wirtschaftsentwicklung und Tourismus des Salzlandkreises am Dienstag, 7. November 2023, in der Zeit von 9 bis 12 Uhr im Kreishaus in Aschersleben, Ermslebener Straße 77, Raum 525.

Die Beratung „IB regional – Wir für Sie vor Ort“ kann persönlich in Aschersleben oder auch telefonisch bzw. digital erfolgen. Interessenten können sich telefonisch unter der Nummer +49 3471 684-1791 oder per E-Mail unter melden.