IB-Beratersprechtag im Juli in Aschersleben

Aschersleben. Der nächste Beratungssprechtag der Investitionsbank (IB) Sachsen-Anhalt in Kooperation mit dem Salzlandkreis findet statt am Dienstag, 4. Juli, in der Zeit von 9 bis 12 Uhr.

Die Experten der IB und der Fachdienst Kreis- und Wirtschaftsentwicklung und Tourismus des Salzlandkreises beantworten dabei wieder alle Fragen rund um aktuelle Fördermöglichkeiten für Selbständige und Unternehmen im Kreishaus in Aschersleben, Ermslebener Straße 77, Raum 525.

Die Beratung „IB regional – Wir für Sie vor Ort“ kann persönlich in Aschersleben oder auch telefonisch bzw. digital erfolgen. Terminvereinbarungen bitte per Telefon unter +49 3471 684-1801.