Yoga im Ringheiligtum Pömmelte

Foto: Salzlandkreis

Pömmelte. Unter freiem Himmel Körper, Geist und Atem in Einklang bringen und das an besonderer Stätte: Am Sonntag, 14. Mai, um 9 Uhr gibt es in einem ersten Termin Yoga zum Mitmachen im Ringheiligtum. Monatlich steht dann das Angebot im Veranstaltungsplan. Bei den Übungen leitet die erfahrene Yogalehrerin Uma die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an. So kann mehr innere Gelassenheit gelingen.

Interessenten melden sich bitte für die Auftaktveranstaltung bis zum 12. Mai verbindlich an unter .

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Anmeldungen darüber hinaus werden registriert für eine Warteliste. Die Teilnehmergebühr von 14,50 Euro ist vor der Veranstaltung im neuen Touristeninformationszentrum zu entrichten.

Neben atmungsaktiver, lockerer Kleidung bitte an eine Matte, Sitzkissen, Trinken sowie bei Bedarf eine Decke denken und mitbringen. Sollte am Veranstaltungstag Regen oder Sturm am Ringheiligtum vorherrschen, muss sie entfallen.

Die weiteren Termine für Yoga im Ringheiligtum sind am 11. Juni, 9. Juli, 13. August und 10. September.

Für weitere Informationen stehen die Mitarbeiterinnen der Landkreis-Stabsstelle Beteiligungsmanagement, regionaler Arbeitsmarkt und Kultur per Mail unter oder telefonisch unter +49 3471 684-1326 zur Verfügung.