IB-Beratersprechtag im April in Aschersleben

Aschersleben. Der nächste Beratungssprechtag der Investitionsbank (IB) Sachsen-Anhalt in Kooperation mit dem Salzlandkreis findet am Dienstag, 4. April statt. Von 9 bis 12 Uhr beantworten im Kreishaus in Aschersleben, Ermslebener Straße 77, Konferenzraum 209, wieder die Experten der IB und der Fachdienst Kreis- und Wirtschaftsentwicklung und Tourismus alle Fragen rund um aktuelle Fördermöglichkeiten für Selbständige und Unternehmen.

Die Beratung „IB regional – Wir für Sie vor Ort“ kann persönlich in Aschersleben oder auch telefonisch bzw. digital erfolgen. Terminvereinbarungen dazu bitte per Telefon unter +49 3471 684-1801.