Salzlandkreis ruft zum Ideenwettbewerb „Kompetenzagentur YOUthPoints“ auf - Frist: 20.04.23

Der Salzlandkreis ruft alle interessierten Träger auf, Projektvorschläge für niedrigschwellige Unterstützungsangebote im Rahmen des Wettbewerbes „Kompetenzagentur YOUthPoints“ Salzlandkreis einzureichen, die jungen Menschen berufliche Perspektiven eröffnen und den Übergang in eine Berufsausbildung vereinfachen. Die Grundlage für die Durchführung des Wettbewerbes und Umsetzung entsprechender Projekte ist die Richtlinie über die Gewährung von Zuwendungen zur Regionalisierung der Arbeitsmarktförderung aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus und des Landes Sachsen-Anhalt „REGIO AKTIV“ (→ RdErl. des MS vom 06. Juni 2022 – 52-04011, veröffentlicht im MBl. LSA Nr.21/2022 vom 20.06.2022).

Die Finanzierung erfolgt aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus und des Landes Sachsen-Anhalt.

Dokumente zum downloaden

undefined Aufruf zur Teilnahme