Landrat Markus Bauer gratuliert Felgeleber Carnevalclub zum 55-jährigen Bestehen

Ehrenurkunde zum Jubiläum

Schönebeck. „5x11 und noch kein Ende, der FCC wird zur Legende“ – so lautete das Motto zum 55-jährigen Bestehen des Felgeleber Carnevalvereins. Zu diesem Jubiläum gratulierte Landrat Markus Bauer. Er nutzte dafür die Einladung von Präsidentin Sandra Kalusche zur Jubiläumsveranstaltung am vergangenen Wochenende in Schönebeck, zu der auch alle Prinzenpaare aus ganz Sachsen-Anhalt eingeladen waren. „Auch in schweren Zeiten den Kopf oben zu behalten, ist nicht immer einfach. Lachen tut da manchmal ganz gut“, sagte er. Der Landrat übergab in diesem Zusammenhang eine Ehrenurkunde des Salzlandkreises, die einen entsprechenden Platz in den Vereinsräumen bekommt. Markus Bauer dankte der Präsidentin für das Engagement des Vereins, der immerhin 88 Mitglieder zählt und das gesellschaftliche Leben in Schönebeck und darüber hinaus bereichert, wie Markus Bauer betonte.

Foto: Landrat Markus Bauer (2.v.l.) gratuliert Präsidentin Sandra Kalusche (l.) sowie dem Prinzenpaar Cindy I. und Robert I. zum 55-jährigen Bestehen. Bildquelle: Salzlandkreis