KVHS: Astronomie im Multihybridkurs

KVHS startet neues Angebot für den Salzlandkreis mit praktischer Himmelsbeobachtung

Aschersleben/SLK. Am Dienstag, 7. März, startet an der Kreisvolkshochschule das Angebot „Astronomie Grundkurs – Die praktische Himmelsbeobachtung“. Das Besondere dabei: Der Kurs mit vier Modulen, die auch einzeln buchbar sind, wird im multihybriden Format angeboten und kann so gleichzeitig an allen Standorten im Salzlandkreis und darüber hinaus genutzt werden. Der Kursleiter empfängt die Teilnehmenden in den ersten drei Modulen physisch am Standort in Aschersleben und virtuell in Bernburg und Schönebeck. Auch von Zuhause aus können Interessierte teilnehmen. Das letzte Modul wird dann allerdings ausschließlich in Präsenz abgehalten.

Weitere Informationen zum Angebot im Internet unter KVHS Salzlandkreis-Kurssuche.