Bürgerbüros bleiben am 3./4. März geschlossen

Bernburg. Die Kfz-Zulassungsstelle und Fahrerlaubnisbehörde in den Bürgerbüros des Salzlandkreises sind am Freitag, 3. März, und Sonnabend, 4. März, für persönliche Anliegen der Bürgerinnen und Bürger nicht erreichbar. Daran erinnert die Kreisverwaltung. Grund ist die Aktualisierung eines zentralen Fachprogramms. Nicht erreichbar wird am Freitag, 3. März, auch das Sachgebiet des Fachdienstes Ausländer- und Asylrecht des Salzlandkreises sein, das sich mit den Asylbewerberleistungen befasst. „Eine Bearbeitung von Anträgen ist in dieser Zeit nicht möglich“, erklärt der zuständige Fachbereichsleiter Thomas Michling. Er bittet Bürgerinnen und Bürger darum, die Einschränkung bei ihrer persönlichen Planung zu berücksichtigen.