Von Bach bis Britten im Salzlandmuseum

 

undefined

von links Uta Schiffermüller (Viola), Natalia Urbanelli (Oboe), Juliane Behrens-Simonis (Violine), Jan Michael Horstmann (Cembalo und Klavier), Elena Tkachenko (Violoncello) | Foto: Mitteldeutsche Kammerphilharmonie Schönebeck

 

Schönebeck/Bad Salzelmen. Am Sonntag, 12. März, findet im Galeriesaal des Salzlandmuseums um 11:00 Uhr das nächste philharmonische Cammerconcert statt.

Eine selten zu hörende Kombination von Blasinstrument mit Streichern verheißen an diesem Sonntagvormittag die Quartette von Wolfgang Amadeus Mozart und Benjamin Britten für Oboe und Streichtrio. Auf dem Programm stehen außerdem Werke von Johann Sebastian Bach und Robert Schumann.

Das Konzert im Salzlandmuseum ist eine Gemeinschaftsveranstaltung mit der Mitteldeutschen Kammerphilharmonie Schönebeck und dem Förderverein des Salzlandmuseums.

Kartenreservierungen (Eintrittspreis 10,- Euro) sind ab sofort im Salzlandmuseum möglich: unter Telefon 03471 684-624410 oder per Mail an .

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte anzuzeigen. Wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen, geben Sie die Einwilligung zur Verwendung dieser Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie hier. x