Jetzt zur Fischerprüfung anmelden

Bernburg. Angehende Angler können sich ab sofort online für die nächste Fischerprüfung des Salzlandkreises anmelden. Diese findet am 25. März um 9 Uhr in der Förderschule „Otto Dorn“, Seegasse 42, in Bernburg statt.

Das Anmeldeformular kann im Internet unter https://fischerei.salzlandkreis.de/ ausgefüllt werden. Auf der Seite finden angehende Fischer auch weitere erforderliche Anlagen, die heruntergeladen werden können.

Die Prüfungsgebühr von 56 Euro für Erwachsene und 28 Euro für Jugendliche ist im Anschluss an den Salzlandkreis zu überweisen. Die Anmeldefrist läuft bis einschließlich 27. Februar. Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnahme auf 100 Prüflinge begrenzt.

Wer sich nicht im Internet anmelden kann oder möchte, kann die Anmeldung auch persönlich in der Unteren Fischereibehörde in Bernburg (Saale), Karlsplatz 37, im Zimmer 106 erledigen.