KVHS Aschersleben: Englischangebote

Aschersleben. Die englische Sprache spielt in unserem Alltag eine immer bedeutendere Rolle. Sei es im Job, beim Einkaufen, im Internet oder im Urlaub. Bei Reisen ins Ausland kann man sich mit Hilfe der englischen Sprache besonders gut verständigen. Englisch ist allgegenwärtig.

Die KVHS Salzlandkreis am Standort Aschersleben bietet Kurse sowohl für Anfänger, für Wiedereinsteiger als auch für den Businessbereich an.

Am 26. Januar, 16.30 Uhr, beginnt ein Anfängerkurs.

Für Wiedereinsteiger, also Leute mit kleinen Vorkenntnissen, gibt es ab dem 25. Januar, 17 Uhr einen neuen Kurs.

Wer schon recht gute Vorkenntnisse hat, kann einen Kurs ab 26. Januar mit Kursbeginn 18.15 Uhr besuchen.

Wer sich schon sehr gut verständigen kann aber noch kleine Hürden zu überbrücken hat, dem sei der Kurs Englisch für Alltag, Reisen und Beruf, Niveau B1 zu B2, ab dem 15. Februar, 18.30 Uhr empfohlen.

Die KVHS berät in jedem Fall gern. Informationen sind telefonisch unter 03471 684-624014 möglich. Anmeldungen können online unter kvhs.salzlandkreis.de oder persönlich in der KVHS, Standort Aschersleben, Augustapromenade 44, vorgenommen werden.