Yoga am Ringheiligtum

Foto: Salzlandkreis/ Alexandra Bruscaini

Yoga am Ringheiligtum

Pömmelte. Im Ringheiligtum Pömmelte wird am Sonntag, 14. August, ab 9 Uhr wieder eine Yogastunde angeboten. Körper, Geist und Atem in Einklang bringen - Yoga-Lehrerin Uma leitet an bei den energetischen Körperübungen. So kann mehr innere Gelassenheit gelingen.

Die Teilnehmergebühr beträgt 14,50 Euro. Voranmeldungen bitte unter E-Mail an .

Mitzubringen sind eine Matte, Sitzkissen, Trinken sowie bei Bedarf eine Decke. Bitte auch an atmungsaktive, lockere Kleidung denken. Bei Regen oder Sturm muss die Veranstaltung entfallen.

Alle Informationen zum Angebot erteilen die Mitarbeiterinnen der Landkreis-Stabsstelle Beteiligungsmanagement, regionaler Arbeitsmarkt und Kultur per Mail an oder telefonisch unter 03471 684-1326.

Noch ein weiterer Yoga-Termin ist in diesem Jahr vorgesehen, dann am 11. September.

Hinweise dazu auch auf der Landkreis-Homepage www.ringheiligtum-pömmelte.de.