Demokratie leben - Interessensbekundung gestartet

Interessenbekundung gestartet
Partnerschaft für Demokratie im Salzlandkreis - Aschersleben, Bernburg Staßfurt

Bernburg. Der Salzlandkreis kann im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben! Demokratie fördern. Vielfalt gestalten. Extremismus vorbeugen.“ Projektmittel für das Jahr 2023 zur Verfügung stellen. Zur Umsetzung der Partnerschaft für Demokratie können Fördermittel an geeignete Projektträger ausgereicht werden.

Dazu wurde ein Begleitausschuss gebildet, der unter anderem über die Einzelmaßnahmen entscheidet und diese auch begleitet. Um die Umsetzung der Partnerschaft für Demokratie gestalten zu können, hat sich der Salzlandkreis entschieden, diese Interessenbekundung bis zum 25.1.2023 zu starten.

Weitere Informationen zur Antragstellung erhalten Interessierte auf der Internetseite des Salzlandkreises unter >>> Aktuelles / Demokratie leben! und beim Fachdienst Jugend und Familie unter folgender Adresse:

Salzlandkreis
Fachdienst Jugend und Familie