Sprechtag in Aschersleben für behinderte Menschen und deren Angehörige im Salzlandkreis

Aschersleben. Der Behindertenbeauftragte des Salzlandkreises, Torsten Sielmon, wird am Donnerstag, 10. November 2022, in der Zeit von 14 bis 16 Uhr in der Weißen Villa (Lebenshilfe-Harzvorland), Bestehornstr. 2, 06449 Aschersleben die monatliche Beratung für behinderte Menschen und deren Angehörige durchführen.

Bei der öffentlichen Bürgersprechstunde besteht für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, mit dem Behindertenbeauftragten direkt ins Gespräch zu kommen und Probleme und Anregungen persönlich vorzutragen.

Der ständige Kontakt zum ehrenamtlichen Behindertenbeauftragten läuft unter: Tel. 0173 8910 964 oder torsten.sielmon@t-online.de.