Französisch-Sprachkurs der KVHS in Aschersleben

Aschersleben. „In einem Taxi nach Paris…“ ist ein interessantes Kursangebot der Kreisvolkshochschule zum Erlernen der französischen Sprache. Der Kurs soll in Aschersleben am 15. November, 16.30 Uhr beginnen.

Die Teilnehmer erlernen einen ersten Grundwortschatz, um sich im Land der Liebe sowohl als Urlauber als auch beruflich verständigen zu können. Wenige Plätze sind noch frei. Daher sollten sich Interessierte schnell anmelden.

Informationen und Anmeldung:

KVHS Salzlandkreis, Aschersleben, Augustapromenade 44, Tel.: 03471 684- 624014, E-Mail: , Internet: kvhs.salzlandkreis.de