Fachdienst für Ausländer- und Asylrecht Anfang November nur eingeschränkt erreichbar

Bernburg. Mitarbeiterschulung und Datenpflege – das steht im Fokus des Fachdiensts Ausländer- und Asylrecht des Salzlandkreises in der Woche vom 7. bis 11. November. Deshalb werden in diesem Zeitraum keine persönlichen Termine vereinbart, die regulären Sprechzeiten entfallen. Dringende Anliegen sollten deshalb nach Möglichkeit in den Wochen zuvor an den Fachdienst herangetragen werden. In der Woche vom 7. bis 11. November besteht dann nur die Möglichkeit, unter der Telefonnummer 03471/6841342 oder per E-Mail an Fragen zu stellen oder Anliegen vorzutragen. Formulare und grundlegende Informationen stehen außerdem auf der Internetseite des Salzlandkreises zur Verfügung. „Unsere Kolleginnen und Kollegen können aufgrund der notwendigen Schulungen und der Datenpflege nur bedingt Auskunft geben“, erklärt der zuständige Fachbereichsleiter Thomas Michling.