Autor Frank Kodiak liest in der Kreisbibliothek Aschersleben

Autoren-„Herbstlese“ mit Thrill
Kreisbibliothek startet Vorverkauf für Frank Kodiak


undefined

Aschersleben. Einer der derzeit erfolgreichsten deutschen Autoren kommt in die Kreisbibliothek nach Aschersleben. Im dunklen Monat November bringt Frank Kodiak seinen  spannenden Thriller „Amissa – Die Vermissten“ mit zur diesjährigen „Herbstlese“. Das Buch ist der zweite Teil einer Reihe um zwei Privatdetektive. Der Kartenvorverkauf hat begonnen. 

Der Autor, 1968 als Andreas Winkelmann geboren, der neben dem Pseudonym Frank Kodiak auch unter Hendrik Winter veröffentlicht, entwickelte schon früh eine Leidenschaft für spannende, unheimliche Geschichten und landet inzwischen mit seinen Thrillern regelmäßig unter den Top 10 der Spiegel-Bestsellerliste.

Worum geht’s in dem Buch, aus dem er in Aschersleben lesen wird? Auf Andreas Winkelmanns Webseite ist zu erfahren: Wer genug Geld hat, kann sich alles kaufen und bestellen – angeblich auch Menschen. Die hübsche Nachbarin, den Kellner, das Mädchen aus dem Bus: Wer an „Missing Order“ die richtige Summe überweist, bekommt, wen er will, ohne je verdächtig zu erscheinen. Die Privatdetektive Rica und Jan Katzius kommen nicht so recht voran mit ihren Untersuchungen rund um dubiose Machenschaften bei „Amissa“, einer Organisation, die nach vermissten Personen sucht. Bis sich eine Frau meldet, die Beweise liefern will. Doch das Treffen endet in einer Katastrophe …

Die Kreisbibliothek, Breite Straße 22, Aschersleben, Tel.: 03471 684-624310, bietet Karten im Vorverkauf an für ihre „Herbstlese“ mit Frank Kodiak und „Amissa – Die Vermissten“ am 24.11.2022, 19.30 Uhr | Eintritt: 15,- Euro.

 
Foto: Frank kodiak / © Gregor Middendorf

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte anzuzeigen. Wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen, geben Sie die Einwilligung zur Verwendung dieser Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie hier. x