Beratung zur Energieversorgung

Investitionsbank in Aschersleben

Aschersleben. Die Investitionsbank (IB) Sachsen-Anhalt bietet eine Beratung für Unternehmen, Kommunen und Privathaushalte am Dienstag, 4. Oktober, zwischen 9 und 13 Uhr im Kreishaus in der Ermslebener Straße 77 in Aschersleben an. Im Mittelpunkt steht die Beratung zur Sicherung einer finanzierbaren Energieversorgung. Nach Angaben der IB gibt es verschiedene Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung – angefangen von Kooperationsdarlehen für Mittelständler, über Kredite für Kommunen bis hin zu Zuschüssen.

Alle Fragen rund um die Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten beantworten Berater der IB beim Beratungssprechtag „IB regional – Wir für Sie vor Ort“. Terminvereinbarungen sind möglich per Telefon unter  03471  684-1801 oder per E-Mail an . Weitere Informationen gibt es auch unter www.ib-sachsen-anhalt.de