Testzentrum

Aufgrund des geringen Corona-Virus-Infektionsgeschehens im Salzlandkreis reduziert der Fachdienst Gesundheit der Kreisverwaltung das Testangebot.

Ab sofort und bis auf Weiteres sind PCR-Tests dienstags von 13 bis 14 Uhr in der Thomas-Müntzer-Straße 41 in Bernburg möglich. Termine können während der Öffnungszeiten des Fachdienstes telefonisch unter 03471 684-2684 vereinbart werden.

Eine aktuelle Übersicht über alle Schnelltest-Stationen im Salzlandkreis gibt es auf der Internetseite des Salzlandkreises.

>>> zur Übersicht Schnellteststationen