Anmelden zum Thementag Tanz im Ringheiligtum

Bernburg/Pömmelte. Für den geplanten Thementag Tanz im Ringheiligtum am 17. September laufen die Vorbereitungen beim Salzlandkreis. Gern können sich noch weitere Tänzerinnen und Tänzer bzw. Tanzgruppen anmelden, um das Programm von 10 bis 13 mitzugestalten.

Ganz gleich, ob klassischer Tanz, Volkstanz, Walzer oder Tango bis hin zu Break und Street Dance - alle Ausdrucksformen können beim Thementag in der Arena des Ringheiligtums eine Rolle spielen. Die Freude am Tanzen steht im Vordergrund. Alle können mitmachen.

Der Thementag Tanz soll eine jährlich wiederkehrende Veranstaltung werden, auf der sich die Tanzvereine des Salzlandkreises präsentieren und einer breiten Öffentlichkeit zeigen können. Bestenfalls findet sich sogar eine feste Gruppe zusammen, um dem Zeitgeist an historischer Stätte tänzerischen Ausdruck zu verleihen.

Der Salzlandkreis hofft auf viele Mitwirkende, die sich untereinander austauschen und gegenseitig inspirieren, und auf ein großes Publikum.

Bis zum 8. September können sich interessierte Tanzgruppen beim Betreiber des Ringheiligtums, dem Salzlandkreis, unter der E-Mail oder am Telefon unter 03471 684-1326 anmelden.