Wertstoffhof in Staßfurt bleibt zu

Salzlandkreis informiert über Einschränkungen in verschiedenen Bereichen.

Bernburg. Der Wertstoffhof des Kreiswirtschaftsbetriebs des Salzlandkreises bleibt in dieser Woche geschlossen. Grund sind personelle Ausfälle, wie Betriebsleiter Ralf Felgenträger informiert. Er bittet um Verständnis. Wer trotzdem seine Abfälle abgeben möchte, kann die Wertstoffhöfe in der Wilslebener Chaussee in Aschersleben bzw. in der Dessauer Straße 121 in Bernburg zwischen 7 und 17 Uhr anfahren. Ebenfalls geschlossen bleibt aufgrund der personellen Situation die Kfz-Zulassungsstelle in Bernburg an den nächsten Samstagen, 30. Juli, 6. August und 13. August, informiert der zuständige Fachbereichsleiter Thomas Michling. Die regulären Sprechzeiten an allen Standorten an den Wochentagen bleiben unverändert.