Tanz-Thementag im Ringheiligtum erst im September

Bernburg/Pömmelte. Der Thementag Tanz im Ringheiligtum, der für Juli geplant war, wird verschoben. Er soll stattdessen am 17. September veranstaltet werden. Wer sich angemeldet hatte, wurde bereits vom Salzlandkreis informiert. Allen anderen interessierten Tanzgruppen bleibt daher mehr Zeit, eine Beteiligung anzumelden.

Gefragt sind klassischer Tanz, Volkstanz, Walzer, Tango bis hin zu Break- und Street Dance. Alle tänzerischen Ausdrucksformen können beim Thementag in der Arena des Ringheiligtums eine Rolle spielen. Der Salzlandkreis freut sich auf viele Mitwirkende im September und reges Interesse.

Infos und Anmeldungen zum Thementag Tanz im Ringheiligtum beim Salzlandkreis über E-Mail an kultur@kreis-slk.de oder telefonisch unter 03471 684-1326.