Studienreise-Restplätze bei der KVHS verfügbar

Studienreise-Restplätze verfügbar
KVHS informiert über besonderes Reiseangebot im September 2022

Bernburg. Die Kreisvolkshochschule vermittelt seit vielen Jahren spezielle Studienreisen. Sie sind sprichwörtlich einmalig und werden für die jeweilige Reisegruppe konzipiert. Für die diesjährige Bus-Rundreise der Kreisvolkshochschule Salzlandkreis mit dem Reiseveranstalter Mundstock Reisen GmbH im September sind noch einige Plätze buchbar.

Die Fahrt führt vom 10. bis 25. September nach Südwestfrankreich, Andorra und Nordspanien. Ein echter Geheimtipp mit einem umfangreichen Ausflugsprogramm: von Bordeaux über Arcachon und Biarritz weiter nach Bilbao und Lourdes sowie Andorra und Avignon bis Mulhouse. Die Routengestaltung stellt geschichtliche, landeskundliche und  kulturelle Hintergründe in den Mittelpunkt. Die Teilnehmer reisen mit Gleichgesinnten, die einen ungezwungenen und fröhlichen Umgang pflegen und Geselligkeit und Spaß in der Gruppe schätzen.

Ein Flyer informiert über die Details und Reisekonditionen und ist an allen Standorten der KVHS erhältlich. Es sind noch einige Plätze frei. Interessenten für die Restplätze nehmen bitte Kontakt auf mit Frau Dr. Engelmann über Telefon 03471 351861, die die Reiseplanung für die KVHS übernommen hat.

Kreisvolkshochschule Salzlandkreis, Standort Bernburg, Vor dem Nienburger Tor 13a, Tel. 03471 684-624210 bzw. kvhs.salzlandkreis.de.