Themen-Tag Tanz am Ringheiligtum

Salzlandkreis freut sich auf Teilnahme-Bewerbungen

Bernburg/Pömmelte. Ein Themen-Tag Tanz steht am Samstag, 9. Juli, von 10 bis 15 Uhr auf dem Programm in Pömmelte. Vom klassischen Tanz über Volkstanz, Walzer, Tango bis Break- und Street Dance in der Arena des Ringheiligtums - der Salzlandkreis organisiert eine Veranstaltung, die sich der Ausdrucksform Tanz widmet und die multiplen Ansätze von Körperarbeit in möglichst variabler Bandbreite abbildet. Die Organisatoren freuen sich auf reges Interesse.

Es werden noch Mitwirkende gesucht. Zur Beteiligung eingeladen sind interessierte Tanzgruppen, die sich bitte bis zum 20. Juni anmelden beim Salzlandkreis über E-Mail an kultur@kreis-slk.de oder telefonisch unter 03471 684-1326.