IB-Beratungssprechtag am 7. Juni in Aschersleben

Aschersleben. Berater der Investitionsbank Sachsen-Anhalt sind auch im Juni wieder vor Ort im Salzlandkreis und stehen in Aschersleben beim monatlichen Sprechtag interessierten Unternehmern als Ansprechpartner zur Verfügung. Wer in wirtschaftlich herausfordernder Zeit wettbewerbsfähig bleiben und in seinem Unternehmen investieren möchte, sollte hierbei auf Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten von Land und Investitionsbank zurückgreifen.

Alle Fragen rund um aktuelle Fördermöglichkeiten beantworten die Experten der Investitionsbank Sachsen-Anhalt am Dienstag, 7. Juni, von 9 bis 13 Uhr im persönlichen Beratungsgespräch im Kreishaus in Aschersleben, Ermslebener Straße 77, oder auf Wunsch auch telefonisch bzw. digital.

Terminvereinbarung und weitere Infos beim Salzlandkreis unter Telefon 03471 684-1791 oder E-Mail an ckoch@kreis-slk.de.