Töpfern bei der KVHS im Bfw Staßfurt

Staßfurt. Die Kreisvolkshochschule des Salzlandkreises bietet wieder einen Töpferkurs im Berufsförderungswerk in Staßfurt an: „Bfw - Kreativ mit Ton“. Los geht’s ab Montag, 30. Mai, 17.30 Uhr, Am Schütz 5. Die Kursleiterin gibt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern Anregungen und Tipps zur Tonverarbeitung. Dabei lernen sie die unterschiedlichen Techniken und die dazugehörigen Werkzeuge kennen und können sich ausprobieren, eigene Wünsche und Ideen umsetzen oder sich inspirieren lassen. Ob Gartenkeramiken, Figuren, Vasen oder auch kleine Geschenke, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Der Kurs ist für Neueinsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Anmeldung und weitere Informationen in der KVHS über Internet https://kvhs.salzlandkreis.de/ oder telefonisch unter 03471 684-624217 / -624218.