15.05.2022: Yoga am Ringheiligtum Pömmelte

Yoga am Ringheiligtum Pömmelte

Foto: Alexandra Bruscaini

Pömmelte. Körper, Geist und Atem in Einklang bringen, in ganz besonderer Atmosphäre: Im Ringheiligtum Pömmelte wird am Sonntag, 15. Mai, 9 Uhr, wieder eine Yogastunde angeboten. Bei den Übungen leitet die erfahrene Yogalehrerin Uma die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an. So kann auch in dieser angespannten Zeit mehr innere Gelassenheit gelingen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt. Die Teilnehmergebühr beträgt 14,50 Euro.

Um Voranmeldungen bis 11. Mai wird gebeten per E-Mail an .

Bitte an atmungsaktive, lockere Kleidung denken. Mitzubringen sind eine eigene Matte, ein Sitzkissen, Trinken sowie bei Bedarf eine Decke. Sollte am Veranstaltungstag Regen oder Sturm vorherrschen, muss die Veranstaltung entfallen.

Informationen erteilen die Mitarbeiterinnen der Landkreis-Stabsstelle Beteiligungsmanagement, regionaler Arbeitsmarkt und Kultur per Mail unter oder telefonisch unter 03471 684-1326.

Weitere vorgesehene Termine, sonntags, 9 Uhr:

• 12. Juni 2022
  • 10. Juli 2022