Nächster IB-Beratungssprechtag für den Salzlandkreis in Aschersleben

Aschersleben. Fördermix nutzen und jetzt sinnvoll investieren: Ukrainekrise, Corona-Pandemie, steigende Energie- und Rohstoffpreise – Unternehmer sind durch die globalen Folgen mitunter gehemmt, wenn es um geplante Investitionen geht. Dennoch, für einen erfolgreichen und nachhaltigen Geschäftsbetrieb sind Investitionen wichtig. Es geht nicht immer um die hochinnovative Neuheit, sondern darum, am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Moderne Technik, der Ausbau des Fuhrparks oder zusätzliche Verkaufsflächen – all das kann die Produktivität erhöhen, den Arbeitsaufwand senken und letztlich den Umsatz erhöhen. Wer in seinem Unternehmen investieren möchte, sollte hierbei auf Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten von Land und Investitionsbank zurückgreifen.

Alle Fragen rund um die Förderung beantworten die Experten der Investitionsbank Sachsen-Anhalt am Dienstag, 5. April, von 9 bis 13 Uhr im persönlichen Beratungsgespräch im Kreishaus in Aschersleben, Ermslebener Straße 77, oder auf Wunsch auch telefonisch bzw. digital.

Terminvereinbarung und weitere Infos beim Salzlandkreis unter Telefon 03471 684-1801 oder E-Mail an .