Experimentelle Malerei - demnächst zu sehen in der KVHS
Aschersleben. So bunt wie der Frühling zeigt sich auch die Bildauswahl, die Kerstin Hecke dieser Tage für die Flure und Treppenaufgänge in der Kreisvolkshochschule in Ascherslebens Augustapromenade trifft.
Mit den Mitarbeitern der Bildungseinrichtung wird gerade eine neue Ausstellung vorbereitet in der Vorfreude, dass nach Coronalage wieder mehr Besucher ins Haus können.
Kerstin Hecke ist eine Hobbykünstlerin aus Aschersleben, die nicht zum ersten Mal in der KVHS ausstellt. Derzeit sind Bilder von ihr auch im Ballhaus zu sehen. In den letzten beiden Jahren entstanden viele Arbeiten, unter denen sie jetzt eine bunte Auswahl für die KVHS-Flure getroffen hat. Es sind viele Blumenbilder, aber auch Porträts und Arbeiten in abstrakten Versionen. Die Wahl fiel auch auf Eindrücke vom Meeresgrund und eine Öl-Malerei mit Blüten. Dabei handelt es sich meistens um Collagen, bestehend aus Spachtelmasse und Acrylfarben auf Keilrahmen.
Ab dem 21. März und bis Ende September ist die experimentelle Malerei von Kerstin Hecke zu sehen in der KVHS in Aschersleben, Augustapromenade 44.
Wer Interesse hat, kann sich während der Geschäftszeiten inspirieren lassen:
Montag bis Freitag 9 bis 12 Uhr und
Dienstag 14 bis 18 Uhr sowie
Donnerstag 14 - 16 Uhr.