Juleica Schulung in der KVHS

Juleica-Schulung in der KVHS

Bernburg. Der Fachdienst Jugend und Familie des Salzlandkreises bietet in Kooperation mit der Kreisvolkshochschule wieder eine Schulung zum Erwerb der Jugendgruppenleiter-Card Juleica an. Die Juleica ist der bundesweit einheitliche Ausweis für ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Jugendarbeit.

Schulungstermine und Orte können im Internet unter der Adresse kvhs.salzlandkreis.de eingesehen werden. Wer teilnehmen möchte, meldet sich online an.

Die Schulung findet unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln statt.

Rückfragen beantwortet in der KVHS Cornelia Zimmermann unter Telefon 03471 684-624218 oder E-Mail .