Geänderte Zugangsregelungen für die Kreisbibliothek Aschersleben

Aschersleben. Aufgrund der Entwicklung der Fallzahlen im Salzlandkreis gelten aktuell wieder verschärfte Zugangsregelungen für die Kreisbibliothek des Salzlandkreises in Aschersleben. Seit Dienstag, dem 16.11.2021, ist die Nutzung der Kreisbibliothek ausschließlich per Click and Meet möglich.

Die Bibliotheksnutzer vereinbaren telefonisch oder per Mail einen Termin für ein Zeitfenster von 30 Minuten zu den regulären Öffnungszeiten. Die Terminvergabe kann kurzfristig erfolgen. Innerhalb der Bibliothek gelten die allgemeinen Hygieneregeln, wie das Tragen einer medizinischen Maske, das Einhalten der Mindestabstände, eine vorgegebene Laufrichtung und die Nutzung eines Bibliothekskorbes.

Die Kreisbibliothek Aschersleben ist unter der Telefonnummer: 03471 684624310 und per Mail über erreichbar.