Grundstücksauktion im Salzlandkreis: Tennisanlage wird versteigert

Tennisanlage wird versteigert

Bernburg. In Kürze finden zwei große Grundstücksauktionen statt, auf der Objekte aus dem Salzlandkreis versteigert werden. Die Sächsische Grundstücksauktionen AG versteigert am Freitag, 26. November, ab 11 Uhr im nH Hotel Messe Leipzig, Fuggerstraße 2, in Leipzig ein Gewerbeobjekt, das sich in der Reinstedter Straße 4b in Hoym/Anhalt befindet. Die Grundstücksfläche wird mit 2.251 Quadratmetern angegeben. Das Mindestgebot liegt bei 8000 Euro.

Eine Tennisplatzanlage in der Schmidtstraße 28 in Aschersleben wird im Rahmen einer Auktion der Plettner & Brecht Immobilien GmbH am Freitag, 3. Dezember, ab 11 Uhr im Hotel Aquino, Hannoversche Straße 5b, in Berlin-Mitte versteigert. Die Grundstücksgröße des Objekts beträgt den Angaben zufolge rund 15.614 Quadratmeter. Das Mindestgebot liegt bei 39 000 Euro. Die beiden Auktionshäuser verweisen darauf, dass die Gebote ausschließlich telefonisch, mittels schriftlicher Bietungsaufträge und über das Internet abgegeben werden können. Grund ist die aktuelle Corona-Lage.

Die Versteigerungen werden im Livestream im Internet übertragen.