Jetzt anmelden zum Sachsen-Anhalt-Tag 2022 in Stendal

Bernburg. Der 23. Sachsen-Anhalt-Tag findet vom 1. bis 3. Juli 2022 in Stendal statt. Vereine der Region, die sich beim Umzug und bei den Bühnenprogrammen beteiligen möchten, können sich jetzt über den Salzlandkreis anmelden. Die Formulare dazu sind über die Landkreis-Homepage auf der Internetseite der Stabsstelle für Kultur wie auch auf der offiziellen Internetseite des Sachsen-Anhalt-Tages www.sat2022.stendal.de abrufbar.

In jedem Fall bitte den Antrag zur Teilnahme ausfüllen und wahlweise für den Festumzug, das Bühnenprogramm und/oder das Sammelquartier. Die ausgefüllten Formulare bitte an den Salzlandkreis, Stabstelle 07, Karlsplatz 37, in 06400 Bernburg (Saale) einsenden, gern vorab als Scan an .

Anmeldefrist beim Salzlandkreis ist bis 12.11.2021.