Mo., 11.10.21: Cake-Pops richtig zubereiten: Kurs an der KVHS Staßfurt

Cake-Pops richtig zubereiten

Staßfurt. Kuchen am Stil – handgerecht, zuckersüß oder herzhaft lecker. Wie die sogenannten Cake-Pops, ein Hingucker auf jeder Party, richtig gelingen, das können Interessierte am kommenden Montag, den 11. Oktober, mit Hilfe der Kreisvolkshochschule des Salzlandkreises ausprobieren.

Geplant ist ein Kurs von 17 bis 20 Uhr in den Räumen des Berufsförderungswerks in Staßfurt. Am Ende der Veranstaltung können die Teilnehmer ihre Kreationen mit nach Hause nehmen.

Anmeldung zum Kurs ist möglich unter kvhs.salzlandkreis.de oder telefonisch unter 03471 / 684 624214. Die Kursgebühr beträgt 14 Euro. Hinzu kommen noch einmal 6 Euro für Zutaten.