Sprechtag für behinderte Menschen und deren Angehörige im Salzlandkreis | 05.10.2021 in Aschersleben

Aschersleben. Der Behindertenbeauftragte des Salzlandkreises, Torsten Sielmon, wird am Dienstag, 5. Oktober 2021, in der Zeit von 14 bis 16 Uhr in der Weißen Villa (Lebenshilfe Harzvorland) in Aschersleben, Bestehornstraße 2, die nächste monatliche Beratung für behinderte Menschen und deren Angehörige durchführen.

Bei der öffentlichen Sprechstunde besteht für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, mit dem ehrenamtlichen Behindertenbeauftragten direkt ins Gespräch zu kommen und Probleme und Anregungen persönlich vorzutragen.

Der ständige Kontakt zum ehrenamtlichen Behindertenbeauftragten läuft unter Telefon  0173 8910 964 oder torsten.sielmon@t-online.de