So., 25.07.21: Gartenträume-Picknicktag im Stadtpark Aschersleben

Schlemmen im Stadtpark
Gartenträume-Picknicktag mit Livemusik & Kinderspaß

Am Sonntag, den 25. Juli 2021, wird in ganz Sachsen-Anhalt zum „Gartenträume-Picknicktag“ landauf, landab im Grünen geschlemmt. Auch der Aschersleber Stadtpark lädt an diesem Tag dazu ein, den Picknickkorb zu packen und sich im Schatten der Bäume niederzulassen.

Von 14 Uhr bis 18 Uhr wird in der grünen Oase gemütlich geschmaust und entspannt. Für genussvolle Unterhaltung sorgt dabei der Staßfurter Musiker „Stevooo“ Steven Goldschmidt mit bester handgemachter Livemusik. Für viele Lacher und gute Laune bei den kleinen Picknickern wird Circus Knopf mit seinem bunten Circusspektakel sorgen, während der Aschersleber Jugendverein ELF e. V. zum vergnügten Toben auf der Hüpfburg und zum Kinderschminken einlädt.

Präsentiert wird der Gartenträume-Picknicktag vom E-Center Aschersleben. Wer für diesen Tag seinen Picknickkorb nicht selber füllen möchte, der kann sich dort im Markt ein Körbchen mit Leckereien packen lassen. Zudem sollte man an den nächsten beiden Wochenenden Radio Brocken hören. Der Radiosender verlost am 11. und 18. Juli 2021 jeweils 25 prall gefüllte EDEKA-Picknickkörbe. Also unbedingt einschalten und im besten Fall gewinnen.