Semesterbeginn an der KVHS Salzlandkreis

Die KVHS Salzlandkreis startet am 01.07.2021 mit Präsenz-, Hybrid- und Onlineangeboten ins 2. Kurshalbjahr 2021. Das neue Basisprogramm umfasst dieses Mal mehr als 350 Kursangebote zu verschiedensten Themen aus unseren bekannten Programmbereichen Gesellschaft, Kultur, Gesundheit, Sprachen, Beruf und Grundbildung.

Interessierte können sich das Programm HIER herunterladen und auf kvhs.salzlandkreis.de auf Entdeckungsreise gehen.

Das Team der KVHS/Bildungsakademie des Salzlandkreis freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und Teilnahmen!