Zustellung der Anträge auf Kfz-Zulassungen u.a. nun auch per Post möglich

Ergänzung der Postanschrift am 17.04.2020

Für die Zeit des eingeschränkten Besuchsverkehrs im Bereich der Kfz-Zulassung/Bürgerbüro beim Salzlandkreis können ab sofort alle weiteren Anliegen auf dem Postweg beantragt werden.

Die Postanschrift lautet: Salzlandkreis  |  Fachdienst Ordnung und Straßenverkehr  |  06400 Bernburg (Saale)  [Straßenangabe ist nicht erforderlich]

Bürgerinnen und Bürger finden alle wichtigen Hinweise, die Formulare und vollständigen Unterlagen auf der Seite Kfz-Zulassung .

Der Salzlandkreis verweist außerdem für weitere Anfragen auf die Telefonnummer 03471 684-2000 während der Sprechzeit.

Vorhergehende Mitteilung vom 26.03.2020

undefinedSpezialseite Corona-Virus